#1

Der Geschmolzene Kern

in Boss Taktiken 07.09.2009 17:43
von Rijun • 13 Beiträge

Guids und Videos zum Geschmolzenen Kern

Schwierigkeitsgrad: 7/10
Dauer: 8/10

Allgemeines:
Der geschmolzene Kern liegt tief unter dem Blackrock verborgen und beherbergt mächtige Feuerwesen und deren Gebieter, den Feuerlord Ragnaros. Erschaffen wurde der Blackrock im Krieg der drei Hämmer, als sich der Zwergenclan der Dunkeleisenzwerge aus dem Redridgegebirge gegen die beiden anderen Clans der Wildhammerzwerge von Grim Batol und der Bronzebeardzwerge von Ironforge wandte.

Als der Anführer der Dunkeleisenzwerge, der Zauberer Thaurissan, keinen anderen Ausweg zum Sieg mehr sah, versuchte er einen mächtigen Dämon zu beschwören, der ihm im Kampf beistehen sollte. Doch versehentlich beschwor er statt dessen Ragnaros den Feuerfürsten, der von den Titanen in der Frühzeit von Azeroth verbannt worden war. Dieser vernichtete Thaurissan und versklavte das Volk der Dunkeleisenzwerge. Noch heute herrscht Dagran, ein direkter Nachfahre von Thaurissan, von den Blackrocktiefen aus über die Dunkeleisenzwerge.

Bosse:

1. Lucifron

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/242/lucifron

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12118

Video:


2. Magmadar

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/243/magmadar

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=11982

Video:


3. Gehennas

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/244/gehennas

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12259

Video:


4. Garr

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/245/garr

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12057

Video:


5. Baron Geddon

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/246/baron-geddon

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12056

Video:


6. Shazzrah

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/247/shazzrah

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12264

Video:


7. Golemagg der Verbrenner

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/248/golemagg-der-verbrenner

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=11988

Video:


8. Sulfuronherold

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/249/sulfuronherold

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12098

Video:


9. Majordomus Executus

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/250/majordomus-executus

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=12018

Video:


10. Ragnaros

Guid:
http://wow.buffed.de/guides/251/ragnaros

Loot:
http://wowdata.buffed.de/?n=11502

Video:


Das War MC :)


zuletzt bearbeitet 08.09.2009 21:19 | nach oben springen

Zur Homepage


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quotteBup
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 97 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen