#1

Magier im Raid

in Magier (mage) 19.11.2009 04:34
von Peggi • 7 Beiträge

Als neuer KV der Mages habe ich einige Anliegen an alle Raidaktiven Magier!

*Interner Magier Channel - Wir haben einen Channel extra für Mages dort werden Probleme die ihr habt sowie Lootvergaben etc geklärt.

*Skillung - Für die Raidaktiven Magier die AQ40 mit uns gehen werden bitte ich alle möglichst um einen annehmbaren PVE Feuerspecc um die Raiddps zu steigern. 10/38/3 das beste Beispiel, jedoch kann das natürlich variieren. POM Pyro Mages sind zwar auch von vorteil bei Bossen wo Burst Dmg von Vorteil ist aber es gibt ja auch Bosse wie Ouro mit 2Mio Hp wo ein kontinuierlicher Schaden einfach besser ist.

*Ausserhalb der Raids - Eine aktive Gildenbeteiligung sowie Farmbereitschaft ist natürlich klar eine Vorraussetzung um weiter in der Gilde zu bestehen, dazu zählt das Resigear für Huhuran 100+ Naturresistenz (welches ich für die Caster herstelle sofern Mats vorhanden sind) sowie des weiteren auch Frostresistenz was wir in Naxx brauchen werden zu Farmen (dazu später mehr sobald Naxxramas geöffnet ist). Ausserdem bitte ich alle Magier soweit es geht voll Equip enchanted zu sein, das farmen der Rezepte ist für Magier natürlich kein Problem.

Wer noch Fragen hat kann mir ingame oder per PM schreiben.

MFG Peggi

nach oben springen

Zur Homepage


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quotteBup
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 97 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen